Ja & Armin,
Ja & Weiter?

Nach Jahren in der Werbebranche, auf Kunden- und Agenturseite, verstehen wir die Bedürfnisse und Herausforderungen in Zeiten des digitalen Wandels und sehen uns als Partner in der Konzeption, Gestaltung & Umsetzung von Websites und Webapplikationen. Unser Anspruch sind State-of-the-Art Lösungen mit der richtigen Mischung aus Design, Innovation und Kundennutzen.

Wer steckt dahinter

Wir sind ein 4-köpfiges Kollektiv von Gestaltern, Entwicklern und Beratern – und wir lieben schöne funktionale Websites.

Benjamin Vasek

Design & Konzept

Als Digital Art Director entwickelt Ben mit Leidenschaft User Experience Konzepte, User Interfaces, Microsites, Landingpages und Corporate Identities. Seit 2010 in der (digitalen) Werbebranche und noch immer Spaß an der Gestaltung von Formularfeldern – das muss Berufung sein.

Nach Kommunikations- und Marketingstudien ist Matthias seit 2011 als Berater und Projektmanager im Online Bereich tätig. Durch seine Erfahrung auf Agentur- und Unternehmensseite besitzt er das nötige Know-How und die Fähigkeit, Projekte aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten.

Matthias Hamernik

Beratung & Projektmanagement

Dominik Radl

Webdevelopment

Nach einigen selbstständigen Jahren on- und offline hat sich Dominik letztlich voll und ganz der Web-Entwicklung verschrieben. Der pathologische Drang, neue Technologien auszuprobieren, zeichnet ihn ebenso aus wie seine masochistisch veranlagte Einstellung zu Triathlons.

14 Jahre Erfahrung in der Frontend- und Backendentwicklung machen Armin zu unserem erfahrensten Mitstreiter. Neben einwandfreiem Code stellt er Naturseife her und bäckt den weltbesten Rahmstrudel – meistens.

Armin Petre

Webdevelopment